Bewerben Sie sich sofort als OMPA-Partner/in und starten Ihr eigenes Business in Ihrer Region in der am schnellsten wachsenden Branche des Digitalen Marketings!

Sie suchen eine neue Herausforderung im Nebenberuf, eine Alternative zu Ihrem Job, selbstbestimmte Arbeit im zukunftsorientierten Bereich digitaler Marketing-Dienstleistungen?

OMPA bietet Ihnen die Chance, Partner zu werden:

Sie werden zum Experten durch unsere Schulungen und Coachings.
Sie bekommen ein startbereites Business.
Sie können im Neben- oder Hauptberuf einsteigen.
Sie haben in der Hand, wie viel Zeit und Energie Sie in Ihren Erfolg investieren.
Sie bestimmen durch Ihren Einsatz, was Sie verdienen!

OMPA-Partner zu werden ist einfach. Ein Klick auf den Button führt Sie zum Kontaktformular. Tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und wir rufen Sie an, um Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Sie profitieren von:

 

  • Know-how von führenden deutschen Experten im Online-Marketing

Wir reisen durch die ganze Welt, um die aktuellsten Entwicklungen im Bereich des Online-Marketings zeitnah umzusetzen. Dabei lernen wir von den weltweit besten Spezialisten. Sie haben Zugang zu diesem Wissen und werden von uns geschult.

  • Kurzfristiger Einstieg ins Business

Das Konzept für OMPA-Partner ist bis ins Detail durchdacht und ausgereift. OMPA stellt Ihnen nicht nur das Fachwissen, sondern auch alles, was Sie für den Businessstart benötigen zur Verfügung. Innerhalb von wenigen Wochen können Sie loslegen.

  • Spannende Herausforderungen

In Ihrer Region haben Sie kreative Gestaltungsfreiräume, wie Sie Ihr Business betreiben. Sie bieten digitale Dienstleistungen, die mehr als 70 % der kleinen und mittleren Unternehmen dringend benötigen. Rennen Sie offene Türen ein!

  • Support vom Back-Office Team

Bei Ompa erwartet Sie tatkräftige Unterstützung durch ein Team von Experten für Digitales Marketing, SEO, Mediengestaltung und Content. Fachleute, die ihre Arbeit mit Spaß und Biss machen.

  • Die OMPA-Partner

Sie können als One-Man-Show arbeiten. Wenn Sie den Erfahrungsaustausch schätzen, können Sie sich aber auch mit anderen OMPA-Partner vernetzen und von diesem Austausch profitieren.

  • Kommunikation ist Trumpf

Wir halten nicht viel von langen und komplizierten Kommunikationswegen. Sie haben über den Support immer eine direkte Anknüpfung an das Back-Office und können fachliche, sachliche oder persönliche Fragen klären.

  • Persönlichkeitsentwicklung

Selbstbestimmt und eigenverantwortlich ein Business zu entwickeln, stellt vor neue Herausforderungen. Unser Coaching unterstützt Sie dabei und macht es Ihnen einfach, die Entwicklung voranzutreiben.

Wir erwarten von Ihnen:

 

  • Mut zu Veränderungen und Interesse an Neuem

Das nötige Know-how vermitteln wir Ihnen. Den Biss müssen Sie jedoch mitbringen: Sie sehen Chancen statt Risiken. Misserfolge und Fehler sind für Sie kein Grund zum Aufgeben, sondern Anlässe um zu lernen. Sie sind offen, Neues auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln, um erfolgreich zu werden.

  • Eine gute Auffassungsgabe und Umsetzungsbereitschaft

Sie bekommen intensive Schulungen und Coachings. Vieles, was wir Ihnen vermitteln, ist getestet und optimiert worden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie es tatsächlich so umsetzen, wie wir es empfehlen. Das ist die Voraussetzung für Ihren Erfolg.

  • Eigenverantwortlichkeit und Selbstmanagement

Selbstbestimmte Arbeit erfordert Selbstdisziplin. Wenn Sie mit OMPA durchstarten wollen, sollten Sie in der Lage sein, sich Ziele zu setzen und sie konsequent anzupeilen und darauf hin zu arbeiten. Sie haben die Möglichkeit, OMPA-Partner zu werden und wollen diese Chance nutzen.

  • Spaß an der Kommunikation

Freude am Kontakt mit Menschen sollten Sie unbedingt mitbringen, um das OMPA-Konzept erfolgreich umzusetzen. Nur so werden Sie erkennen, womit Sie Unternehmern weiterhelfen können, um sie mit Digitalem Marketing voranzubringen.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit des OMPA-Partners besteht darin, in seiner Region Ansprechpartner für kleine und mittlere Unternehmen zu sein, die digitale Marketing-Dienstleistungen benötigen. Sie vernetzen sich vor Ort, machen die Dienstleistungen bekannt, gehen auf Unternehmen zu, beraten und verkaufen. Als Mittler zwischen Kunden und dem Back-Office sorgen Sie für den reibungslosen Informationsfluss zu beiden Seiten.

Sie brauchen:

Spaß daran, sich in Digitales Marketing einzuarbeiten
Freude am Vertrieb und an der Kommunikation
Biss, um sich zu organisieren
Service-Affinität, um Kunden zufrieden zu machen.